DER VIERFACH SCHUTZ, DER GERADEN PARTEI: Politik aus einer Parteien-Hand

Erst lässt Frau Merkel alle unkontrolliert in unser Land. Jetzt redet Sie nicht über eine Lösung.

Unser Land war mal sicher, jetzt ist es das nicht mehr.

Selber schuld, wenn man die Grenzen offenlässt und den Zoll wegnimmt, Großkonzerne sind wichtiger als die Bürger. Die Kosten zahlen wir so oder so.

Man kann es nicht oft genug sagen, der größte Fehler ist und war es, die Grenzen auf zu machen und aufzulassen. Deshalb wird Deutschland nicht nur von Kriminalität, Terror, sondern auch wirtschaftlich an Ansehen verlieren und aus einem reichen Land wird ein angepasstes Euro-Land gemacht. Infrastrukturen kaputt, Jugend-Arbeitslosigkeit, es gibt mehr Studierte als Facharbeiter. Ausländer und Flüchtlinge sollen das Loch stopfen, dass alles haben Frau Merkel und unsere Regierung versaut. Niemand tut etwas, aber alle reden. Keiner greift ein, da alle Angst um ihren Posten haben. Jeden Tag wird unter anderem übers Internet verbreitet, dass alle hierherkommen sollen, denn hier gibt es ja alles ohne etwas dafür zu tun, ohne Papiere, ohne alles bekommen sie alles. Nicht mal arbeiten brauchen sie. Kinder werden gemacht, damit sie nicht abgeschoben werden. Mutti macht das, „Wir schaffen das“. Nein, Merkel schafft uns, wann haut sie endlich ab. Sie beschert uns auch noch die AFD. Trotzdem, der Deutsche tut nichts. Jeder schimpft. Alle, die zu uns kommen, machen was sie wollen – in unserem Land.

Schreibe einen Kommentar