WIR WOLLTEN IHNEN NOCH EINMAL UNSERE ALTE WÄHRUNG ZEIGEN,
die uns 60 Jahre in Deutschland sehr gut leben lies. Da waren die Rente, Geld, Haus und Hof noch etwas wert, auch die Sicherung der Zusatzkrankenversicherung, private Krankenversicherung und die private Altersvorsorge war für den Einzelnen finanziell tragbar.
Da konnte man fürs Alter planen und vorsorgen, da hatte man noch Sicherheit, dann kam der EURO und alles ist so gut wie wertlos, das hätte man alles auch mit der DM machen können, dann hätte man uns aber nicht so hintergehen können.

 

DGP Sonja 31-01-2016 II

Von admin, 10. Februar 2016, 14:40 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen