Die ersten Landtagswahlen stehen vor der Tür. Was zur Folge haben wird, dass sich CDU und SPD, sich mit Rechts und Links beschäftigen müssen. Wenn die AFD von Pegida und NPD unterwandert ist und dann in die Landtage einzieht, können die Herren Volksvertreter der großen Parteien die Zuwanderer nicht mehr schützen, weil die Regierung ein sehr großes Personal- und Finanzproblem bekommen wird um eben diesen Schutz leisten zu können.

Das Klima in Deutschland würde sehr rau werden. Viele Menschen bewaffnen sich ja jetzt schon.

Von admin, 4. Februar 2016, 13:32 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen