Das wird Erdogan auch ausnutzen, denn die schwarz – rote Koalition bekommt jetzt schon alles diktiert, alles wegen der Flüchtlinge, und das Nichtkümmern seit 5 Jahren, hat unsere Regierung runter gespielt und es wird immer noch nichts getan. Merkel hat nur die Probleme geschoben, aber nicht erledigt.

Was ist mit den Christen in der Türkei. Wenn Merkel noch mehr Fehler macht, dann kommen noch mehr. Es ist ein gefährliches Spiel was unsere Regierung da vor hat, einmal abhängig immer abhängig. Was sagen die anderen Länder?

Von admin, 4. Februar 2016, 13:26 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen