Alleine, die Grünen würden es Erdogan schwer machen, Blödsinn – alles Wahlkampf, ausgerechnet die Grünen – lächerlich! Was haben die für einen Plan, außer reden, reden und nochmals reden, sieht man ja, sie sitzen in jeder Talk Show und predigen immer dasselbe. Eine Lösung haben sie nicht, Grenzen auf lassen, ist ihr Programm.

Wir Bürger sind den Grünen scheiß egal.

Herr Özdemir besucht eine Moschee in Berlin nach dem Freitagsgebet, Wahlkampf oder PR? Allein, wenn sie an der Regierung beteiligt wären, würden sie mit der Türkei über Flüchtlingsfragen reden. Der nächste Schwachsinn, die Grünen waren schon immer, Mitschwimmer in der Politik, für Integration hätten sie sich schon vor 20 Jahren einsetzen können, haben sie da was getan? NEIN!

Von admin, 4. Februar 2016, 13:25 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen