Die Griechen haben immer wieder neue Ideen um nicht zu zahlen.

Einen Fond bilden für den Verkauf von Staatsfirmen, Blödsinn.
Die Autofahrer zahlen keine Steuern mehr. Auch eine gute Lösung.
Brüssel und Frau Merkel werden viel Spaß mit RECHTS- UND LINKS- REGIERUNG haben. DIE VERARSCHUNG GEHT WEITER, KEINER GREIFT DURCH, dann hat Frau Merkel Angst um EURO, EUROZONE. Dann machen Sie schon mal die nächsten Milliarden locker, die Zinsen sind bei Herrn Dragi ja noch günstig.
Herr Dragi EZB sitzt seine Zeit ab und kauft mehr Anleihen, die Keller sind schon voll, Frage: Sind schon alle Anleihen wertlos? Oder geht es weiter so? Eine Billion nach der anderen, wir kurbeln im Süden die Wirtschaft an, im Balkan auch, nur er sagt nicht das man dem Deutschen alles wegnimmt, das merkt ja keiner. 8 Jahre Krise und kein Ende, hoch mit den Zinsen, wir Bürger wollen mit unserem Geld was verdienen, auch für unsere Rente, Euch müsste man alle absetzen, warum bekommen diese Herrschaften so viel Geld, sind sie das überhaupt wert. Nein, sie reden alles schön, nichts tun ist gut, dann macht man nichts falsch, das zahlen ja die Anderen.

Von admin, 11. Januar 2016, 13:54 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen