Die Deutschen sollen mehr arbeiten, noch mehr – wofür? Damit noch mehr Menschen mit Hartz IV unterhalten werden können, und die Flüchtlinge noch mehr beschenkt werden können? Hilfe ist was anderes! Dafür bekommen wir weniger Rente, Gehälter, keine Zinsen, Ersparnisse sind weg, Wohnraum wird immer teurer usw., usw. Auch EU Bürger bekommen Hartz IV.

Sie HABEN 10 JAHRE NICHTS FÜHR UNS GETAN, Frau Merkel.

Ändern sie erst mal das Steuergesetz, sodass man Geld verdienen kann, das etwas über bleibt, Steuern und Abgaben runter, Steuervorteile für Klein-Betriebe, Sie beuten uns schon 10 Jahre aus. Die Großkonzerne zahlen ja fast keine Steuern, Ikea mit Briefkasten in Holland bei 4 000 000 000 nur 50 Millionen Steuern, wie viele Briefkästen hängen da noch? Dann die ganzen Anderen die das Wort Steuern nicht kennen. FRAU MERKEL RUFEN SIE DOCH DA MAL AN; DIE WERDEN IHNEN SCHON HELFEN.
Dann der Text unserer Regierung: Deutsche müssen mehr arbeiten, ja genau für die Geldverschwendung der Regierung wie z.B. Pensionen für Beamte die gesund in den vorgezogenen Ruhestand geschickt werden, überzogene Posten, zu viel Personal, Spesen, Berater, Wirtschaftslobbyismus und Vieles mehr.
Diagnose: Unsere Regierung leidet eindeutig an Realitätsverlust. Der Finanzhaushalt und die Flüchtlingspolitik sind dringend Behandlungsbedürftig.

Von admin, 11. Januar 2016, 13:50 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen