Man glaubt es nicht, EU-GIPFEL sucht nach Lösungen für die FLÜCHTLINGSKRISE. Wie viele Jahre dauert das noch?
AUCH AM 28.12.2015 DIE BILDER GEHEN UM DIE WELT; MERKEL UND DIE FLÜCHTLINGE, EIN FOTO JAGT DAS ANDERE.
Die Deutschen haben nicht gezeigt was sie können, sie wurden dazu gezwungen, von der Regierung, von Merkel, weil sie ihr Weltbild, Deutschland so verändert hat, ohne Rücksicht auf die Bürger, ohne sie zu fragen, sie macht unser Leben kaputt, unser Land, verspricht Menschen die aus armen Ländern kommen Wohlstand ohne Arbeit und vergisst ihr Volk, welches sie gewählt hat, aus Verzweiflung, will sie Deutschland opfern für ihre Eurozone und den Euro, keine Grenzen und alle sollen sich lieb haben, das kleine Amerika, DAS SCHAFFEN WIR, kommt jetzt – WIR SIND GESCHAFFT, Terror den lässt sie noch ohne Prüfung einreisen, 300000 untergetauchte Flüchtlinge, auch mit Krankheiten, 2015 ein dunkles Jahr, 2016 wird mit Merkel noch dunkler. Unsere Kanzlerin ist nicht ganz dicht.

Von admin, 11. Januar 2016, 13:49 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen