Jetzt hat Mutti gepfiffen Geld ist genug da, für die Flüchtlinge, Mutti ist auf jedem Bild, sie lieben sie, wir kommen alle zu dir, die Grenzen bleiben auf, und Ehrenamtliche helfen was das Zeug hält, WIR SCHAFFEN DAS, nach dem Motto wir versprechen Alles mit unserer falschen Politik und Ihr arbeitet die Scheiße weg, danke liebe Helfer, Mutti sagt schon mal, 2016 kommen noch 1 Million, DAS SCHAFFEN WIR. Und 2017 noch mal 1 Million, habt keine Angst, ich sage Euch, DAS SCHAFFEN WIR. Denn nun hab ich genug versprochen, ich verpiss mich lieber, bevor alle merken, dass ich keine Ahnung habe.

Von admin, 11. Januar 2016, 13:48 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen