Das ist doch seltsam, die Steuereinnahmen der Bundesländer steigen, Zinsen sind für Kredite so billig das HERR SCHÄUBLE nur noch lächelt, weil er immer weniger Zinsen zahlt, Milliarden gespart, trotzdem wurden keine Schulden abgebaut. Resultat: Straßenzustände immer katastrophaler, Schul- und Universitätsgebäude – einsturzgefährdet, überall kein Personal, (Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser, Pflege, usw.) wo sind die Steuergelder? Ergebnis: Weitere Steuer- und Abgabenerhöhungen!
Ihr Verschwender.
Hamburg ist auch dabei: Für Olympia wurden schon mal 6 Millionen Euro Planungs- und Beratungsgelder ausgegeben, da haben sich wieder die Richtigen die Taschen vollgestopft, aber der Bürger hat NEIN gesagt. Klasse!

Von admin, 11. Januar 2016, 13:48 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen