DAS SICH UNSERE GESELLSCHAFT TEILT, ist doch klar, die einen denken nur an Hilfe und werden zu Gutmenschen, weil sie endlich mal gebraucht werden und werden von der Regierung noch tausendmal gelobt, wenn wir euch nicht hätten! FRAU MERKEL: Und alle stehen hinter ihr. WIR SCHAFFEN DAS.
Damit hat sich die ganze CDU an Merkel verkauft. Klappt es nicht, ist die CDU Geschichte, die ja seit Jahren schon immer mehr mit Merkel rot und röter wird, ein Mensch ändert sich nicht, deshalb hätte auch Merkel nicht West-Kanzlerin werden dürfen, darüber hat jeder seine eigene Meinung.

Von admin, 11. Januar 2016, 13:28 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen