AUF DER EINEN SEITE WERDEN UNTERKÜNFTE GESCHAFFEN.

Auf der anderen Seite wird der Hass immer grösser, Oldenburg: Wohnung angezündet.

Bei dieser Regierung wird der Hass leider weiter steigen, bis Merkel geht.

Bad Bevensen Feuer Brandstiftung, 200 Flüchtlinge wieder ohne Unterkunft, wo soll das Alles enden?

Aufstockung von Sicherheitsbeamten, das ist ein bisschen spät, ist Geld dafür da?

Blumen überreichen und Hände schütteln ist ja schön, das wird nur zu wenig sein, wenn 500 Polizisten für Flüchtlinge abgestellt werden in Schleswig Holstein, das wird wohl mehr werden müssen als gedacht. DAS SCHAFFEN WIR SCHON.

AUS SICHT DER GEWERKSCHAFT SIND DIE NORDDEUTSCHEN LÄNDER MIT DEN FLÜCHTLINGEN AN DER BELASTUNGSGRENZE ANGEKOMMEN.

Rot / Grün haben im niedersächsischen Landtag 2,8 Millionen Euro für 150 Polizeianwärter zu Verfügung gestellt, das reicht lange nicht aus meine Damen und Herren, wo holen sie denn das Geld her?

Das beschaffen wir schon.

Schreibe einen Kommentar