Im Juli auf 442230 gestiegen, wer soll das bezahlen und erwirtschaften.

Wie sollen wir das durchhalten. Nur die Vorstellung es könnten

10 000 000 werden, wie soll das alles gehen. Das Schlimmste überall bettelt die Regierung, nimmt Flüchtlinge auf oder zurück, keiner will! Nur für Geld und hohe Versprechen/Gegenleistungen. Wie z.B. die Türkei: Visum und wieder Gespräche über EU- Beitritt und Milliarden für Flüchtlinge. Hoffentlich macht Frau Merkel nicht den nächsten großen Fehler. Wir sagen nein dazu. Man lässt sich nicht erpressen

GROSSE TRAUER AUCH BEI UNS ÜBER DIE VERWERFLICHEN ANSCHLÄGE IN PARIS, UND DEN VIELEN TOTEN UND VERLETZTEN, WO VIELE IHRE LIEBSTEN DURCH VERRÜCKTE UND GEISTESKRANKE MÖRDER VERLOREN HABEN.

Diesmal war es Frankreich, traurig genug. Ist Deutschland das nächste Ziel? Wie viele geistig verwirrte Attentäter sind über unsere Grenzen ins Land gekommen? Unregistriert, ohne Ausweis, wie viele sind untergetaucht bei denen die schon da sind, es sind zu viele unkontrollierte Menschen schon seit Jahren da.

WER PROFITIERT DAVON?

LEIDER DIE AFD Petry und Lebensgefährte VON DER PEGIDA, DIE NPD und vielleicht noch ALFA LUCKE. Die sammeln mit den übelsten Sprüchen die ein die schnell beeinflussbar sind, wir werden das ja sehen wie es weiter geht.

Von admin, 9. Dezember 2015, 15:57 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen