Sondern Alle, einer gegen Alle, Deutschland hat zu spät reagiert und Frau Merkel hat in die Welt herausgerufen, kommt zu uns wir schaffen das, bloß sie hat die Anderen nicht gefragt – macht ihr mit, wie immer was sie macht klappt nicht.

Das macht sie schon seit 10 Jahre, nur Mist, Atomkraft von den Grünen angeschoben in die Energiewende 1 und 2 nichts klappt, Strom immer teurer, dafür hat Deutschland für 1 Milliarde Strom verschenkt kauft dann wieder vom Ausland Strom ein. Die bauen Kraftwerke! Wir Windräder und Solar. Andere Länder bringen den Müll zu unserem Endlager wo die Fässer Leck schlagen und verrotten, weil wir kein Geld haben.

Auch da hat Herr Altmaier so schön geredet (Energiewende), es war eine Pleite, Merkel hat ihn versetzt. Nicht nur das, jetzt ist er Experte für Flüchtlinge, wovon er auch keine Ahnung hat, aber er redet wieder so schön und nimmt Mutti in Schutz und der Bürger glaubt den Mist. Das gleiche trifft genau so auf Sigmar Gabriel zu.

Von admin, 9. Dezember 2015, 15:05 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen