Die Zahlen der Flüchtlinge interessiert nicht, ihr Werbeslogan heißt wir schaffen das schon. Meint sie das wirklich? Erst tut sie nichts und dann sollen wir 20 Jahre zahlen, sie fragt nicht ob wir das wollen. Mutti sagt ihr müsst so oder so zahlen und helfen, auch wenn ich Scheiße baue. Nur weil sie so viel Reklame gemacht hat und die Deutschen sich vor Hilfe gar nicht einkriegen, irgendwie muss man ja einmal interessant werden. Mutti wusste nicht das so Viele kommen, was weiß sie überhaupt, jetzt ist es zu spät, für Merkel CDU und Gabriel SPD. Die Menschen kommen und kommen. Die größte Feigheit der POLITIKER, sie schauen zu wie Deutschland in Arsch geht. Aber der große Spruch „sonst ist es nicht mein Land“, ja dann soll sie gehen, wir vermissen sie nicht nach 10 Jahren, wo sie Deutschland fast gegen die Wand gefahren hat. Tschüss Mutti und Co

und nehmen sie ihren Freund Siegmar SPD mit!

BITTE ERZÄHLT ES WEITER.

Von admin, 19. Oktober 2015, 10:40 Uhr

Kommentiere den Artikel oder setze einen Trackback

Bisher keine Kommentare zum Artikel

  1. Bisher keine Kommentare

Kommentiere den Artikel

Sie müssen eingeloggt sein , um eine Tube Senf beisteuern zu können.

 



Kommentare zu diesem Artikel über RSS 2.0-Feed verfolgen