Wo rutschen wir Deutschen da rein?

27% der Schulden von Griechenland ca.84 000 000 000 Milliarden.
Was würde noch alles auf uns zukommen?
Was wurde noch alles hin und hergeschoben,? EZB,IWF,EU BRÜSSEL, U.S.W.

Wie wird der deutsche Bürger darauf reagieren?
Sauer ist er schon lange, aber keiner hört es, Frau Merkel 40% und SPD 24%. Die glauben sogar 2017 an Wiederwahl. Jetzt schon Wahlkampf.
Es ist ja noch Zeit. Der Bürger wird alle jetzigen Parteien bestrafen, denn keiner kümmert sich um irgendein Problem. Es wird nichts passieren.

Die deutschen Banken sind auf den Weg dahin wo andere schon sind.
BBB vielleicht geht es weiter nach unten. Wenn die erste Frage kommt ist mein Geld noch sicher, bei null Zinsen, Minuszins, Gebühren zu hoch, wir sollen unsere Ersparnisse ausgeben, damit der Binnenmarkt läuft

 

Schreibe einen Kommentar