Unsere Regierung hat sich in eine Idee verrannt.

Frau Merkels Politik ist am Ende, weil wenn sie nachgibt wird sie das nächste Hilfspaket nicht durch bekommen, auch wenn sie die Vertrauensfrage stellt Frau Merkel hat zu viele Baustellen Herr Putin wurde auch unterschätzt. Frau Merkels Sanktionen waren verkehrt auch die Verlängerung. Nächster Fehler G7 TREFFEN ohne Putin, das war falsch. Minsk der runde Tisch, das hat sich auch erledigt. Die ganzen Manöver vor der Haustür der Russen. Das beeindruckt Putin nicht. Auch hier wurden viele Fehler gemacht, Hauptsache es gibt keinen Krieg. Flüchtlinge und Einwanderungen wurden unterschätzt und die Folgen werden größer sein als die Regierung denkt, dass kommt noch alles und die SPD ist mitten drin und genauso hilflos wie die CDU. Also was tun, aufräumen.

Schreibe einen Kommentar