Unsere Kanzlerin ohne Sorgen.

Frau Merkel scheint keine anderen Sorgen zu haben. Außer sie möchte nochmal so richtig angeben wie gut es uns geht, die Wahrheit verdrängt sie immer. Deutschland ist marode und Ersparnisse der Bürger sind weg. Unser Wohlstand ist in Gefahr unsere Schulden reichen weit über die 3000000000 Billionen hinaus.
5 Millionen Menschen sind Langzeit arbeitslos, die Armen in Deutschland sind auf die Tafel angewiesen. 7 Millionen auf Hartz IV, 3 Millionen Arbeitslose und viele die nicht aufgeführt sind.
Was haben sie in 10 Jahren erreicht. Das Westdeutschland jetzt so aussieht, wie Ostdeutschland mal war, zwei Jahre haben sie noch Zeit um alles wieder in Ordnung zu bringen. Oder Frau Merkel Sie gehen mit der SPD zusammen in Rente – ein Neuanfang für Deutschland!

Schreibe einen Kommentar