Die Fehler der großen Koalition

Die große Koalition macht nur Fehler weil Frischlinge sich profilieren wollen.

  1. Rente mit 63, schon ab 61 arbeitslos Alternative krank machen – kostet Geld
  2. Arbeiten nebenbei für mindestens 15,00 € die Std. schwarz. Das geht bei guter Betrachtung bis 75 Jahre sogar mit neuer Hüfte. Oder unterstützen Ihre Söhne in den Kleinbetrieben, natürlich unter der Hand bezahlt.
  3. Dann werden immer weniger vorsorgen fürs Alter, Pflege, Rente, Berufunfähigkeit weil alles Geld kostet.
  4. Dann Arbeitslosigkeit und Kindererziehung anrechnen. Das ist auch wieder eine Belohnung, die sagen der Staat macht das schon , der passt auf mich auf. Zahlen wir auch!
  5. Mütterrente 28 € – was bleibt davon über im Geldbeutel
  6. Erwerbsminderungsrente wenn er nicht mehr arbeiten kann. Dann greifen die Krankenkassen, aber er ist berufsunfähig – dann wird er umgeschult. Also zahlen wir alles!

Schreibe einen Kommentar