Stopp der EU-Erweiterung. Volksentscheid und mehr Demokratie

  1. Nicht noch mehr Pleite Länder
  2. Die EU hat sich von Anfang an falsch aufgestellt
  3. Jetzt zahlt das gierige Deutschland am meisten
  4. Deutschland bekommt nur noch Gesetze von der EU vorgeschrieben, die aber andere Länder gar nint erst umsetzen
  5. Brüssel lebt nur von Ländern die zahlen können und das sind wenige genug, der Rest macht
    Schulden (deshalb jetzt auch die Lohnerhöhung für Leistung???) – Deutschland hat schon über 2,5 Billionen Schulden aber Herr Schäuble hat ja 2015 ’ne Null versprochen
  6. Was ist wenn die EZB Bank endlich die Zinsen auf 3,5 bis 4,5% erhöht – dann würden wir wieder ein Gleichgewicht bekommen zwischen Geldanlage und Krediten und wir würden das Zocken der Banken eindämmen

Schreibe einen Kommentar