Archiv für den Monat: Juli 2017

Aus 16 Bundesländern wollen wir 7 machen.

Wir wollen, dass aus 16 Bundesländern 7 gemacht werden. Außerdem sollen Gemeinden und Kommunen zusammengeführt werden.

Dies soll zur folge haben,dass Schulen,Kindergärten und Ausbildungen deutschlandweit gleich gestellt werden dadurch spart Deutschland automatisch Geld, welches wiederum in andere Projekte investiert werden kann.

 

WÄHLEN IST WICHTIG !!!!

Wir Die GERADE Partei hoffen, dass möglichtst viele am besten alle Wahlberrechtigten zur Wahl gehen und ihren Zettel ausfüllen oder durchstreichen.

Nur so kann etwas verändert werden.

Nur die Bürger können Bestimmen wie es mit unsere Heimat Deutschland weiter gehen wird.

Wir sind Bürger. Wir bestehen aus Selbstständigen und Angestellten die auch jeden Tag um ihre Existenz kämpfen. Wir möchten etwas verändern!!!

Jetzt DGP Wählen !!!!!!

Deutscher Wohlstand

Der Deutsche Wohlstand verlässt uns, der Bürger wird Ärmer, muss verzichten aber soll mehr steuern Bezahlen. Die Rente wird immer weniger und die Zinsen gehen immer weiter runter.

Frau Merkel braucht das Geld beispielsweise um den Bundestag auf 750 Abgeordnete zu vergrößern, dadufch schaffen sie auch nicht mehr sondern weniger.

Aus unserer sicht macht es keinen Sinn.

Jetzt DGP Wählen

Jetzt DGP wählen wir werden so gut es mit unseren möglichkeiten geht Wahlkampf machen um etwas zu verändern.

Wir haben umsetzbares und übersichtliches Programm.

Einer unserer Punkte ist Beispielsweise die Sicherheit von Deutschland ein anderer sind die Zinsen. Allerding beschäftigen wir uns auch mit den Themem Ausbildung, Flüchtlingskriese, Hartz IV und vieln weiteren Themen.

Das ganze Wahlprogramm finden Sie auf dieser Seite.

Flüchtlingskriese

Für die Flüchtlinge können unsere Parteien nicht genug tun, sie zerreißen sich.  Sie wollen noch mehr Steuern einziehen, dem Bürger Minus Zinsen aufs Auge drücken. Noch mehr Geld für das Projekt Asyl. Unsere Regierung schläft. Vorallem SPD und CDU.