Archiv für den Monat: Juni 2017

Berichte vom 03.05.2017

Berichte 3.5.2017 J. Schiller

Wann kümmern sich die Politiker endlich wieder um unsere Bürger?

Wann wacht der Bürger endlich auf das? Die Regierung kämpft nur noch um den Erhalt der Euro Zone und dem Euro.

Wir sagen, dass die Volksparteien versagt haben und vor dem Ende stehen. CDU und SPD wird der Euro um die Ohren fliegen.

Die Euro Zone wurde falsch aufgezogen, das sieht man beispielsweise an Griechenland.

Das geht ja schon seit 2008, nicht die Finanzkrise, die Sie heute noch haben Herr Schäuble. Wir finden es putzig, wie das alles so verschleiert wird und der Bürger Sie noch lieb hat. Wir nicht gar nicht. Denn wir können rechnen.

Herr Martin Schulz, SPD, der Kanzler werden will, hat doch schon im Europa-Parlament genug gemauschelt. Oder?

Gibt es Bürger die Herrn Schulz glauben auch wenn er eine Show nach der anderen abzieht?

Wir glauben nicht, dass Herr Schulz Ahnung von diesem Geschäft hat. Mehr Gerechtigkeit? Wie will das einer vermitteln, der seit 23 Jahren oder länger im Europa-Parlament sitzt, noch nie gearbeitet hat und 262.000 Euro im Jahr verdient. Herr Schulz möchte die Gesetzliche Krankenkasse um 5 Milliarden entlasten. So wie es dann geplant ist, sollen Arbeitgeber und Arbeitnehmer wieder die Beiträge bezahlen. Oder wie soll man das Verstehen?

Frau Merkel macht nur tolle Sachen.

Wir haben 1 Million Langzeitarbeitslose. Länger als 1 Jahr ohne Beschäftigung.

Frau Nahles SPD lässt das unter Weiterbildung laufen.

Dann wollen wir mal gleich richtig ausholen. Seit 2008 wird es immer schlechter.

Flüchtlingskrise 780.000 Menschen mit Asyl kosten rund 1,4 Milliarden im Monat, ca. 300.000 Menschen mit Asyl sind untergetaucht, so ein Ärger. Ca. 100.000 Jugendliche sind zum größten Teil weg und alle bekommen Hartz IV. Ein paar nicht, das sind die vorzeige Modelle. Dazu kommt noch die Geldverschwendung. Dann haben wir keine Leute für Ausbildung, keine Fachkräfte. Dafür hat Frau Merkel die Grenzen aufgemacht weil Fachkräfte kommen sollten. Es sind aber nur Flüchtlinge gekommen, von denen viele nie Arbeit finden werden. Wir haben selber schon genug, die von Hartz IV leben.  Dann macht Sie noch eine Familienzusammenführung. Die Kriminalität wird noch mal steigen. Dazu kommt, dass wir gar keine Lehrlinge finden werden, denn die jungen Leute haben erkannt, dass Studieren schöner und bequemer ist. Dass kann man machen bis man 25 JAHRE ODER 28 JAHRE ALT IST. Nach dem Motto: Der Staat sorgt schon für mich. Rente gibt es nicht, bis ich alt bin gibt es die Einheitsrente.

Das ist vorbei wenn Frau Merkel weg ist. Hoffentlich bald.

Wir finden unsere Regierung gibt überall kein gutes Bild ab, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Wir finden die Erfolge sind sehr mager wenn man sich überall reinsteckt.

Die Türkei macht Reklame in Deutschland und klopft große Sprüche.

Deutschland ist ein Scharaffenland für ausländische Bürger.  Sie bekommen die billigsten Wohnungen und der Deutsche bekommt keine.

 

Als Kanzlerin muss man auch mal nein sagen können. Mit Herrn Putin auch alles versaut. Könnte man die nächste Geschichte erzählen, die genauso schön wird. Aber der Bürger will Frau Merkel CDU und SPD. Dann macht es.

Brüssel bestimmt über unsere Grenzen. Und was wir machen dürfen? zahlen!

Deutschland hat Alt-Parteien seit Jahren die immer nur wach werden zur Wahl. Sonst haben Sie die Einstellung: Der Bürger kann uns mal. Und diese Leute wählen die Bürger noch, ohne diese Politiker würde es uns bald besser gehen als mit diesen Flaschen, die wir durchfüttern. Die Wahrheit ist immer hart.

 

Die Linke möchte auch mitregieren mit wem auch immer, das fehlt auch noch.

Wie kann man die Linke mit Herrn Lafontaine, Frau Wagenknecht, Frau Kippings und Herrn Bartsch wählen? Was soll das denn werden?

Dann könnt Ihr auch uns, für 4 Jahre DGP wählen, dann haben die Bürger wirklich was neues und spannendes. So verschenkt der Bürger nicht noch 4 Jahre, in denen sich nichts ändern wird und es nur noch schlechter wird. Mal ganz ehrlich, was wollt Ihr wählen? Aus Verzweiflung  Rechts AfD mit NPD im Nacken? dann zieht euch warm an! Oder noch mal Frau Merkel mit FDP Lindner? Das wird ein Reinfall mit der Fahne im Wind! Oder Frau Merkel mit Herrn Schulz als Duo? Das werden richtig schlimme 4 Jahre! In denen alle gleich nach der Wahl auf die Straße gehen! Oder Herr Schulz mit den Grünen und Linken, dann freut sich das Ausland nur noch über Nichtskönner. Oder Frau Merkel mit Grünen und Linken? Was soll man dazu sagen? Je näher die Bundestagswahl kommt, umso mehr Angst bekommt der Bürger! Was wird aus Deutschland?

 

Die Wahl in Schleswig-Holstein ist eine Verdummung an den Bürger.