Archiv für den Tag: 13. Januar 2016

Die anderen Parteien schauen zu,

bis ihre Chance kommt um an die Macht zu kommen, dabei sind die noch blöder GRÜNE, DIE LINKE. Noch, noch blöder, gibt es auch noch bei uns, AFD; ALFA was aus bekloppte bei uns alles werden kann, ist erstaunlich. DAS LIEGT AM BÜRGER, DEM GEHT ES NOCH ZU GUT, der reagiert erst wenn es zu spät ist, das ist beim Deutschen schon immer so gewesen. Ärgern ist nicht angesagt, sondern was tun! Man wählt solche Leute nicht, die keine Ahnung haben, und nur nach Macht streben und mit ihrer eigenen Blödheit noch andere begeistern können.

VIELLEICHT HABEN DIE BÜRGER AUCH SEHNSUCHT DANACH WAS UNSERE ELTERN ERLEBT HABEN, WEIL DIE JUGEND HAT JA AUCH SEHNSÜCHTE, BLOSS NACH WAS, was bestimmte Jahrgänge erlebt haben bloß nicht. WIR HABEN KEINE SEHNSUCHT DANACH; DESHALB WERDEN WIR FÜR UNSERE DEMOKRATIE KÄMPFEN. WIR MÖCHTEN AUCH NICHT WIE ANDERE LÄNDER SEIN. NEIN, NEIN WIR SIND DEUTSCHLAND, AUCH UNSERE WERTE SIND UNS WICHTIG, DIE WOLLEN WIR UNS ERHALTEN, AUCH WENN WIR BLÖDE POLITIKER HABEN; VOLLPFOSTEN, DIE MIT DOOFHEIT AUF IHRE POSTEN GEKOMMEN SIND, WIR DÜRFEN UNSER LAND NICHT IN GEFAHR BRINGEN, WIR HABEN NUR EINE HEIMAT, ANDERE HABEN ZWEI UND HEUCHELN UNS WAS VOR.

 

WENN IHR SO WEITER MACHT,

DANN HABT IHR AUCH BALD RECHTS IN DEN LANDTAGEN UND WAS NOCH SCHLIMMER IST, IM BUNDESTAG!

Wollen wir so enden wie Polen, Frankreich, Spanien, und viele andere. Rechts ist im Anmarsch und unsere Politiker sabbeln nur Mist.

Jetzt können sich Frau Merkel und Co nur noch mit Geld frei kaufen und Zugeständnisse machen, wie bei dem Türken, der lacht sich doch kaputt, der wird das Geld nehmen und woanders versickern lassen. Da kommen noch mehr Forderungen, wie bei den anderen auch. Armes Deutschland.