Archiv vom 13. Januar 2016

WAS SOLL MAN MACHEN, EINS IST KLAR UNSERE REGIERUNG WEISS ES AUCH NICHT, WIR SIND DIE VERSUCHSKANINCHEN, DER MERKEL- REGIERUNG, DIE IN 10 JAHREN NICHTS GEORDNET HAT, DAS IST TRAURIG, FÜR DIE MÄCHTIGSTE FRAU DER WELT, WIR FÜHLEN UNS VERARSCHT.

Von admin, 13. Januar 2016, 11:16 Uhr

bis ihre Chance kommt um an die Macht zu kommen, dabei sind die noch blöder GRÜNE, DIE LINKE. Noch, noch blöder, gibt es auch noch bei uns, AFD; ALFA was aus bekloppte bei uns alles werden kann, ist erstaunlich. DAS LIEGT AM BÜRGER, DEM GEHT ES NOCH ZU GUT, der reagiert erst wenn es zu […]

Von admin, 13. Januar 2016, 11:15 Uhr

DANN HABT IHR AUCH BALD RECHTS IN DEN LANDTAGEN UND WAS NOCH SCHLIMMER IST, IM BUNDESTAG! Wollen wir so enden wie Polen, Frankreich, Spanien, und viele andere. Rechts ist im Anmarsch und unsere Politiker sabbeln nur Mist. Jetzt können sich Frau Merkel und Co nur noch mit Geld frei kaufen und Zugeständnisse machen, wie bei […]

Von admin, 13. Januar 2016, 11:06 Uhr