Archiv für den Monat: Oktober 2015

Frau Merkel bleibt stur

Die Zahlen der Flüchtlinge interessiert nicht, ihr Werbeslogan heißt wir schaffen das schon. Meint sie das wirklich? Erst tut sie nichts und dann sollen wir 20 Jahre zahlen, sie fragt nicht ob wir das wollen. Mutti sagt ihr müsst so oder so zahlen und helfen, auch wenn ich Scheiße baue. Nur weil sie so viel Reklame gemacht hat und die Deutschen sich vor Hilfe gar nicht einkriegen, irgendwie muss man ja einmal interessant werden. Mutti wusste nicht das so Viele kommen, was weiß sie überhaupt, jetzt ist es zu spät, für Merkel CDU und Gabriel SPD. Die Menschen kommen und kommen. Die größte Feigheit der POLITIKER, sie schauen zu wie Deutschland in Arsch geht. Aber der große Spruch „sonst ist es nicht mein Land“, ja dann soll sie gehen, wir vermissen sie nicht nach 10 Jahren, wo sie Deutschland fast gegen die Wand gefahren hat. Tschüss Mutti und Co

und nehmen sie ihren Freund Siegmar SPD mit!

BITTE ERZÄHLT ES WEITER.

Grenzen dicht

Frau Merkel wann machen sie die Grenzen zu? Es muss kontrolliert wer- den, wie viele krank oder kriminell sind. Ob alte Menschen einen Heimplatz brauchen, wie viele Kinder für Kindergärten anfallen, wie viele Wohnungen benötigt werden, welcher Arbeit sollen sie bei uns nachgehen, wie viele wollen kostenlos studieren?
Wollen Sie in Deutschland für 1,2 Mio. Einwanderer und dann jedes Jahr 500.000 weitere oder mehr nur noch Container-Dörfer bauen und unser Land damit zu pflastern?

Unsere Regierung hat 5 Jahre alles verdrängt

Um Assad in die Schranken zu weisen, hat man nichts Richtiges unternommen. Die Regierung hat seit Jahren keine Lösung gefunden, das die Menschen bleiben und der Krieg aufhört, sie wussten nicht weiter, verfluchen den Machthaber und unsere Parteien sehen zu, in Ratlosigkeit wie ein ganzes Land nach und nach dem Erdboden gleich gemacht wird.

Jetzt jammert Frau Merkel, weil Alle zu uns wollen. Die Flüchtlinge gehen auf Wanderschaft, zu Mutti nach Deutschland. Man wollte ja auch nicht rechtzeitig helfen – bis heute nicht. Jetzt hat Mutti eine Idee, wir müssen mit Assad reden, als ob dieser Kriegsherr mit sich reden ließe, solange Putin auf dessen Seite ist!

Frau Merkel, reden Sie endlich mit dem russischen Präsidenten, auch wenn es Ihr Ego nicht zulässt!

Merkel und Gabriel geben jetzt Vollgas in der Flüchtlingskrise

Es ist schon zu spät, es kommen immer mehr und Keiner macht die Grenzen dicht. Einreisestopp per sofort, wir brauchen kein neues Asylrecht auch dann passiert nichts. Die Regierung will nur Zeit schinden 2 000 000 000 EURO Hilfe für 2015. Ab 2016, 670 Euro monatlich für jeden EINWANDERER, das sind nur mal eben 2,68 Milliarden EURO an Sozialleistungen.

Abschiebung die so und so nicht klappt.

Jetzt wird das Bauplanungsrecht gelockert, dann wird noch mehr ohne Aufsicht und Kontrolle gebaut. Das Ergebnis: Noch mehr teure Schrott-Häuser die nicht werthaltig sind. Hauptsache die Flüchtlinge bekommen das was sie wollen. Aus sicheren Herkunftsländern stammende Einwanderer werden nicht freiwillig, zumal sie bereits geduldet sind, Integrationskurs besuchen und in unser Sozialnetz eingebunden sind, gehen.

15 Jahre Rückstand in der Integrationspolitik!

Beispiel Gesundheit: Jeder Zuwanderer erhält eine Versichertenkarte, versichert ist die ganze Familie. Die Krankenbeiträge zahlen wir alle mit! Man bekommt als ausländischer Bürger schneller einen Arzttermin als ein Deutscher.

Was tut der Staat für uns?, Frau Merkel die Super Kanzlerin. NICHTS.

Seit 10 Jahre ist für unser Land kein Geld da.

In allen Bereichen wird gespart, Steuern und Gebühren werden erhöht. Vom Ersparten werden Zinserträge (Lebensversicherungen) auf ein lächerliches Niveau gekürzt. Im Umkehrschluss werden Mieten unbezahlbar und die Lebenshaltungskoste steigen stetig!

Obwohl so viele Steuern eingenommen wurden ist nichts da, trotz einem Überschuss von 21 Milliarden EURO! Erwirtschaftet auch durch den Niedrigzins der EZB.

WO BLEIBT DAS GELD?

Wo lässt Frau Merkel die echten Arbeitslosen, die alle nicht erfasst sind. Bei 7 Millionen Hartz IV- Beziehern, Langzeitarbeitslosen, Studenten, Umschüler, Lehrlinge , 120.000 Mini-Jobs weg, die dann auf 451 Euro angemeldet werden. Sozialversichert? Dann ja, aber zu welchem Preis?

Antwort: Altersarmut! Die Menschen können sich heute kaum noch Altersvorsorge zu Krankenzusatzversicherung leisten

Die ausländischen Bürger sind noch schlimmer gefährdet oder gehen in die Heimat zurück. Wo sie Häuser haben die hoffentlich mit versteuerten Geld aus Deutschland gebaut oder gekauft wurden! Wenn das aber mit viel Schwarzgeld aus Deutschland gemacht wird, hat unsere Regierung mit ihrem Kontrollsystem auch hier versagt, und tuen Merkel CDU und Gabriel SPD was dagegen? NEIN. Die anderen Parteien interessiert es noch weniger. Ob viele mit Geld vor der Steuer abhauen.

Wie viele Bürger bekommt der Staat seit Jahren nicht in Arbeit? Obwohl es auch hier gut ausgebildete Menschen gibt – sie werden einfach vergessen, weil niemand auf ihre Bedürfnisse eingehen wollte.

Man hätte in 10 Jahren Merkel-Regierung Wohnungen und Unterkünfte für Bedürftige bauen können. Sozialverbände hätten stärker unterstützt werden können, ja Frau Merkel da gibt es reichlich gute Arbeitskräfte, jetzt ist es zu spät. Kein Geld!

Es gibt auch deutsche die in Armut leben, liebe Frau Merkel!

Beispiel 1: In einer Commerzbank-Filiale im Hamburger Westen liegt bei nicht laufendem Geschäftsbetrieb, ein ca. 35jähriger Obdachloser im Warteraum vor den Geldautomaten. Hier hilft nicht ein Mensch, egal welcher Nationalität er angehört. Neben dieser Bankfiliale befinden sich:

Ein Krankenhaus, eine Moschee, ein Bahnhof. Nur befindet sich dort keine Hilfe für die Menschen, die jetzt gerade zu dieser Jahreszeit bestimmt auch gern ein warmes Zuhause hätten!

Beispiel 2: Diesmal eine Filiale der Hypo- Vereinsbank bei laufendem Geschäftsbetrieb. Dort sitzt ein ca. 40jähriger Mann auf den Steinen vor der Bank. Aufwärmen geht nur im nahe liegenden Imbiss.

Die Menschen sind hier ob jung ob alt egal welcher Nationalität, geschäftig unterwegs. Sie pflegen ihre sozialen Kontakte, trinken Kaffee.

Aber wer hilft hier dem Obdachlosen?

Vielleicht sind es einfach zu wenige, die wirklich wahrgenommen werden!

Zuwanderung die 2.

FRAU MERKEL WIE VIELE EINWANDERER MÖCHTEN SIE DAVON HABEN?

Sie lassen ca. 2 Millionen Menschen einreisen, wenn alle da sind vom Baby bis zum Opa, dann sind es über 7 Millionen Menschen dann jedes Jahr 500 000 Menschen dazu. Weiß die Regierung eigentlich was sie tut. Muttis Sprüche kann in Deutschland keiner mehr hören. ,

Merkel und Gabriel müsste man absetzen, wegen Unfähigkeit.

Kaum sind die Flüchtlinge hier, gibt es jetzt schon gewalttätige Auseinandersetzungen. Aus dem Krieg gerettet und schon stellen sie hohe Forderungen. Essen schmeckt nicht und wird verweigert oder weg geworfen, es wird für Wohnraum gestreikt.

ALLE DIE SICH HIER NICHT BENEHMEN KÖNNEN, MÜSSEN NACH HAUSE FAHREN, WIR BRAUCHEN SIE NICHT!

Die Regierungsunfähigkeit zieht immer Größere Kreise

Wir müssen politisch aufräumen.

CDU und SPD müssen weg. Die anderen Parteien sind noch dümmer und unfähiger. Aber dann doch erst mal die anderen wählen, damit Frau Merkel endlich mit den %en runter kommt. Das neue Parteien die Möglichkeit haben mit zu machen. Unsere Demokratie ist in Gefahr.

Wenn die Bürger sich nicht bald um Politik kümmern. Dann werden wir nur noch von Schwachköpfen regiert. Genug haben wir ja bis nach Brüssel davon sitzen. Da sitzt die allerletzte Garnitur. Die sollten dort nur noch Arbeitslos werden.

Die Kanzlerin die nichts kann. Doch kommt nach Deutschland wir sind reich. NEIN WIR SIND DOOF.

WÄHLT DIE GERADE PARTEI.

DIE GERADE PARTEI ist dafür die Grenzen dicht zu machen

Wir sind eine Mittelstands- und Bürgernahe Demokratische Partei. Wir werden dafür kämpfen, dass keine AFD mit Petry oder ALFA mit Lucke in den Landtag oder Bundestag 2017 reinkommen, das hätte Auswirkungen die wir nicht wollen. Genauso wenig wie ROT , RÖTER, GRÜNE. Die Bürger müssen zusammen halten, und genau wissen was sie tun nur durch Wahlen haben wir alle noch Einfluss und können Deutschland zusammen retten. Sonst gibt es keine Möglichkeiten Ordnung zu schaffen.

Andere haben auch Sorgen wie unser König Olaf von Hamburg

Olympia 2024 wird Milliarden kosten, aber keiner hat Geld, die A7 wird unser Olaf nicht mal fertig bekommen. Sein Personal wird auch immer besser nämlich jünger, Frauenquote muss sein. Ahnung unwichtig, kann man ja lernen und diese Frau macht Flüchtlingsarbeit und König Olaf macht Wahlkampf mit Veranstaltungen, Feiern, Promi-Treffen, Störche beobachten, Grundsteine legen. Was macht der Bürgermeister den ganzen Tag, Hamburg ist im Arsch. ERST durch SPD alleine jetzt mit der ganz schlauen Fegeband Grüne, Radwege ganz wichtig um Steuerzahler aus der Stadt zu vertreiben oder gar nicht erst herein zu lassen. Und dann noch der ganz schlaue Herr Horch der Könner, der mit seinen Straßenbaumaßnahmen Kleinunternehmer in die Pleite treibt.

FDP Hamburg möchte auch mal was sagen, nicht oft aber dann.

Katja Suding Frau Bein genannt (das zieht auch nicht mehr) und ihr Kollege Andre Trepoll. SIE WOLLEN MIT KÖNIG OLAF ABRECHNEN:

Alles nur noch dummes Gesabbel Problem Lösung gleich 0. Es ist zum Heulen FDP.

 

Deutschland hat seine Probleme zur Seite geschoben.

FRAU MERKEL KENNT NUR NOCH EINS, wie rette ich meinen Hintern bis 2017 und werde noch gelobt und bekomme den Friedensnobelpreis und muss keinen Abflug als schlechteste Kanzlerin machen.

DAS WIRD SCHWIERIG:

Wer immer so tut, ich weiß von Nichts, ich hab Nichts getan mein Name ist Hase, die anderen sind Schuld. Irgendwann glaubt das auch der Dümmste nicht mehr.

ERST HATTE FRAU MERKEL DAS SCHÖNE THEMA GRIECHENLAND

Hier kriecht sie immer noch hinter her. Die Griechen haben es mal wieder nicht geschafft, was versprochen wurde zu halten. Na das ist ja klar gewesen nur unserer Kanzlerin merkt es nicht.

100 Milliarden sind weg und jetzt kommt der nächste Knaller, gibst du uns kein Geld. Dann geben wir den Flüchtlingen eine Landkarte nach Deutschland, oder ihr gebt uns Geld das wir die Flüchtlinge verpflegen können. Frau DR: MERKEL was nun?

VW

Das ist der größte Betrug aller Zeiten. Seit Jahren wird betrogen.

Förderungen, Subventionen, Steuervorteile alles auf Steuerzahlers Rücken gelastet. Allerbeste Lobby-Arbeit!

Davon weiß Frau DR. MERKEL gar nichts .Wie immer. MEIN NAME IST HASE.