Archiv für den Monat: September 2015

Frau Merkel hat ja eine laute Rede gehalten, als wenn es ein Befreiungsschlag wäre

FRAU MERKEL, wir wissen nicht was sie geritten hat die Grenzen nach Deutschland einfach auf zu machen ohne an Ihre Bürger zu denken.

Selbst SPD, CSU, GRÜNE, LINKE waren uninformiert. Wenn alle ja sagen würden verkaufen sie die Bürger und unser Land auch wenn die Anderen nein sagen, machen Sie was sie wollen so wie gerade Ihre Laune ist ohne zu überlegen, die Grenzen auf – wie immer unberechenbar! 1000 000 Menschen jetzt, nächstes Jahr 4000 000. Frage: Wie viele kommen noch unkontrolliert nach Deutschland? Wir helfen gern, aber was machen die Anderen Europäer, nichts!

Schon mal an Volksabstimmung gedacht ?!?

Hamburg

Herr Scheele, der Sozialsenator geht wo Hamburg ihn jetzt sooo braucht. FRAGE: Will man ihn loswerden, hat er zu viel Mist gebaut? Aber lachen kann der Herr ja noch und einen neuen Posten bekommt er auch noch. Toll, Vorstand der Bundesagentur für Arbeit da kann sich ja der Herr wieder auf unsere Kosten einarbeiten. Die SPD sorgt immer für neue Posten, für ihre entsorgten Mitarbeiter! Frage wird der Herr da bessere Arbeit leisten? Wir glauben nicht. Aber der nächste Arbeitsplatz steht bereits bereit, wie für alle unfähigen Kollegen: Letzte Station= das Europa-Parlament wartet bereits auf einen neuen Abgeordneten.

Gewalt unter Flüchtlingen

Frage: Soll der Politiker der viel verdient und Fehlentscheidungen trifft nicht lieber verkloppt werden als der Polizist der zu wenig verdient und sich nicht richtig wehren darf weil die Politik so blöde Gesetze macht. Der Politiker muss ja auch nicht ins Krankenhaus der hat ja auch nicht die Schmerzen für so wenig Geld.

Unsere Regierung ist unfähig

Andere bestimmen über uns und unsere Regierung darf gehorchen sonst haben sie alle nicht mehr zu sagen und verstecken sich hinter den Bürgern die durch Presse u. Fernsehauftritte so aufgeputscht sind und sich im Augenblick wie im Rausch alles überziehen. Halten wir es auch die nächsten 20 Jahre durch, wenn sich der Rausch gelegt hat, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Merkel hat uns verkauft. Neuer Soli für die Neuankömmlinge? Höhere Sozialabgaben? Steuer- und Abgabenerhöhungen?

Wo wollen wir hin mit den Menschen? Die einen müssen zurück und die anderen dürfen vielleicht bleiben, es wird keiner freiwillig gehen da kann uns die Regierung wieder schön belügen.

Die Regierung hat so versagt, sie hat uns und unsere Kinder für die nächsten 25 Jahre verkauft- schämen sollten sie sich die Nichtkönner und die Wirtschaft: Banken, Versicherungen und alle die ihre großen Sprüche geklopft haben machen da auch noch mit.

Frau Merkel predigt nur was wir machen sollen, Ergebnis: Wir verlieren alles. Sie macht Grenzen auf, lässt alle rein, jetzt 1000 000 dann jedes Jahr 500 000, macht die Steuern immer höher gibt uns immer weniger Zinsen nimmt unsere Ersparnisse weg.

Endschuldigen für die Notsituation, ein freundliches Gesicht muss sie dabei auch nicht machen “dann ist das nicht mein LAND“, sagt Frau Merkel.

Frage: Wodurch ist es denn entstanden? Durch Merkels falsche Endscheidungen. Grenzen auf, Reklame: Kommt alle. Mutti sagt wir verkraften das, Mutti sagt wir sind ein reiches Land. Frage: Vor Schulden oder nach Schulden? Alle machen ihre Grenzen zu. Mutti nicht.

Frau Merkel nicht predigen, handeln Sie und nicht wieder falsch wie bei Griechenland, denn das kommt auch noch – diese Krise haben Sie auch noch in diesem Monat zu bewältigen! Wir erinnern höflichst an unsere Bürgschaften und einen eventuellen Strom von Wirtschaftsflüchtlingen, die

dann auch Unterstützung in Deutschland suchen werden.

Frau Nahles spricht nur kluge Sätze

Wenn Arbeit der beste Weg ist zur Immigration, was wurde denn in den letzten 10 Jahren gemacht? Die Immigranten die schon seit Jahrzehnten hier sind, die noch kein deutsch schreiben und lesen, arbeitslos sind, Hartz lV empfangen und keinen Schulabschluss haben, nichts in die Sozial- Systeme einzahlen oder sich versichern. Alle haben eine Krankenkarte. Wie viele Kranke, Alte und Pflegebedürftige leben hier oder sind geduldet? Unsere Frau Nahles bekommt sie nicht in Arbeit!