Archiv für den Monat: Mai 2012

Wir suchen Sponsoren

Wir suchen Sponsoren für den Wahlkampf

  • Anhängerwerbung
  • Stellplätze für Anhänger
  • Firmen die Plätze für Parteiwerbung zur Verfügung stellen (z.B. Anhänger, Fassaden, Zäune, Zeitungswerbung)
  • Werbematerial
  • Werbebanner im Internet

Selbstverständlich stellen wir für die zur Verfügung gestellten Maßnahmen absatzfähige Spendenquittungen aus.

Was passiert in Deutschland

  • Warum bekommt der Chef der Commerzbank 1,4 Mio. Gehalt und die anderen Vorstände 750.000
    Dafür sollen Sie lieber die Zinsen für Kredite und Dispos senken
  • Energiewende, Strom: für den Netzausbau fehlen Mrd.
  • Windkraft im Meer ist unüberlegt und die Folgeschäden unbezahlbar
  • Trassen Strom nach Süddeutschland wird nicht funktionieren
  • Trotz Mio. anh Fördermitteln verlieren OPEL nun doch, armer Bürger
  • geplante Einführung der Bürgerversicherung – Der größte Schwachsinn
  • Hamburg: 200 Gebäude stehen leer, der Senat zahlt aber fleißig Miete
  • Hamburg: Die Behördenh von HH sind Parkplatzvernichter und somit auch die Bremse der Wirtschaft weil Geschäftsleute und Kunden 2 Stunden zur Parkplatzsuche benötigen
  • Handwerkskammer erkennt ausländische Berufsausbildungen an – wenn das mal gut geht. Wir haben andere Standards.
  • Wir machen um jeden Arbeitsplatz einen großen Wirbel und stellen Ansprüche. Bald wird zum dosenaufstellen bei ALDI Abitur und Dr. Titel gebraucht.
  • Jeder 2. Student wird nicht rechtzeitig fertig mit seinem Studium
  • Hartz IV (AlgII) Empfänger beziehen immer länger die Stütze. 2/3 länger als 2 Jahre (Westen 60%, Osten 65%)

Unser Hauptstadtflughafen

Herzlichen Glückwunsch Herr Wowereit, auch Ihr Lebenswerk wird nicht fertig und noch ein paar Milliönchen kosten. Sein Sie nicht traurig, auch in Hamburg steht ein Objekt, das nicht fertig wird. Vergessen Sie auch nicht Stuttgart 21, dagegen ist Ihr Flughafen richtig billig. Und von den anderen deutschlandweiten Baustellen wollen wir nicht reden.

Ein Glück, dass wir Euros genug haben…

Die Wahlen in Schleswig-Holstein

Die Wahlen in SH waren lasch!

Die Wähler werden weniger und lassen ihr Land im Stich, Erwarten aber Großes.

Faulheit (die Nichtwähler) werden aber bestraft. Jetzt sind die Piraten im Landtag. 5 Jahre lang Geld und die Parteikassen sind voll ohne etwas dafür zu tun. Ohne Programm , ohne Ahnung, ohne alles…

Das zahlt der Steuerzahler. Danke dafür!

Von 1,3 Millionen Wählern sind über 50% nicht zur Wahl gegangen. Das ist eine Schweinerei diese Gleichgültigkeit. Dafür die Strafe SPD-Grüne-SSW – das wird noch schlechter für uns alle.

Wer verdient an der Eurokrise am meisten?

Deutschland nicht! Wir sind die Zahler Europas, weil wir die Spinner sind, die das große Europa wollen. Deutschland wird alles bezahlen (müssen):

Griechenland kann keinen besseren Deal machen als raus aus dem Euro zu gehen. die Gelddruckmaschinen werden So lange Drachmen drucken bis die Schulden weg sind. Bei den Drachmen ist Griechenland dann endlich wieder auf Augenhöhe.

Das können sich dann auch noch andere Länder abschauen. Tipp: Spanien, Italien, Irland, Portugal – eventuell auch Frankreich?

Dann machen sie Geschäfte mit denen, die den Euro nicht haben, das sind genug.

Übrig bleibt Deutschland, wir sind „in den Arsch gekniffen“ und müssen alles bezahlen.

 

  • Griechenlands Regierung bereitet sich auf den Ausstieg vom Euro vor. Eigentlich 1 1/2 Jahre zu spät.
  • Ist die Drachme jetzt schon gedruckt?
  • Ist Deutschland auch bald dran oder wetten wir schon?

Das Land braucht was ganz Neues

Aus was besteht unsere Regierung und die Vorstände der Parteien?

  • Juristen
  • Lehrer
  • Beamte
  • Wissenschaftler
  • Pfarrer

Was soll das ergeben? – Schulden – seit 10 Jahren immer höher!

Hier muss sich was ändern. Das Land braucht was ganz Neues – UNS, die GERADE Partei!

Deutschland, das Sozialamt Europas

Über diese Politik und die Parteien kann man nur noch lachen. Die Hilflosigkeit der Politiker ist traurig. Frau Schöder fehlen 260000 Kita-Plätze. Dann noch das Betreuungsgeld, Kindergeld und Hartz IV. Immer mehr Zuwanderer bekommen Geld von unserem Sozialstaat sobald sie über die Grenze sind. Es werden auch immer größere Ansprüche gestellt.

Der neue deutsche Beruf: Hartzer

Viele Jugendliche (keiner kümmert sich wirklich darum) werden dann auch Hartzer. Jedes in Deutschland geborene Kind bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft, dadurch bekommen die Eltern automatisch eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Dadurch haben sie natürlich die Möglichkeiten, dass die Banken bei Finanzierungen, Dispos usw. mitmachen ohne lange zu prüfen.  Z. B. beim Hauskauf mit Schein-Mietverträgen und Gehaltsnachweisen.

Der „wirkliche“ Deutsche muss für Finanzierungen „die Hosen runter lassen“  und bei einem guten Rating noch betteln damit er den Kredit bekommt.

Unser Sozialnetz wird so richtig ausgeplündert und für unsere Rentner und wirklichen Pflegefälle bleibt nichts über. Unser Regierung kümmert sich um das große Europa und Deutschland geht den Bach runter. Frau Merkel merkt nichts und die Parteien kämpfen um die Macht um sich die Taschen voll zu machen.

Davon haben wir die Schnauze voll!!!

Die GERADE Partei

Wir sind für eine Änderung am Wahlsystem

Der Bürger sollte nur noch 1 Stimme bei der Bundestagswahl haben!

Die Nichtwähler sind unzufrieden und schreien, dass vieles nicht in Ordnung ist, gehen aber nicht zur Wahl. Alle Bürger müssten zur Wahl gehen. Wenn sie wirklich nicht wählen wollen (keine Entscheidung treffen können/möchten), sollten diese den Wahlzettel entwerten, damit keine Partei einen Vorteil aus dem „Nichtwählen“ erhält.

Die Piraten wollen im Landtag nur stören und Stühle besetzen.  Dafür bekomen sie auch noch Geld vom Steuerzahler. Klar, sie sind gewählt worden, allerdings tragen sie nichts zur Politik bei (weil sie eben keine Ahnung davon haben). Sie möchten nur auf bequeme Weise Geld abzocken. Die Protestwähler sollen sich für die Bundestagswahl gut überlegen was sie da in den Bundestag schicken. Lieber sollten Sie den Stimmzettel entwerten als vor lauter Frust die Piraten oder andere Parteien in den Bundestag reinzulassen. Die SPD und die Grünen geiern schon nach den %ten der Piraten um mit denen zusammen die Regierung zu bilden.