Archiv für den Monat: August 2011

Ein Denkmal auf Kosten der Bürger

Wie kann man so dumm sein zu versuchen alle verschiedene Kulturen, Menschen, Geld und Lebensarten unter einen Hut zu bringen. Das klappt nicht, aber die Regierungen der 17 EU-Staaten sind größenwahnsinnig geworden und wollen sich ein Denkmal auf Kosten der Bürger setzen!

Der Staat sollte Vorbild sein im Verteilen von Geld sparen, Geld richtig einsetzen, Verantwortung für den Bürger zu übernehmen und für Ordnung im eigenen Land zu sorgen. Die Regierungen haben die Orientierung verloren, das sieht man am Euro. Wer macht solche Verträge mit einzelnen Ländern die so schlecht sind und dann macht jeder noch den Klugscheißer für die anderen Länder von denen er keine Ahnung hat.

2011, das Jahr der Verarschung

2011 nimmt die Verarschung für den Bürger immer mehr zu.

Nichts stimmt mehr in diesem Land. Großprojekte die nicht bezahlbar sind (A7-Deckel) 8 Jahre Dauer, Elbtunnel kaputt (seit 10 Jahren wird gebaut), Brücken kaputt, Straßenschäden – statt reparieren werden Schilder aufgestellt, Elbphilharmonie wird wohl nie fertig (voraussichtlich 2022???), Hafencity wird auch immer leerer, Moorburg Kohlekraftwerk  ist zu teuer und alles andere als umweltfreundlich (monatl. werden 18.000 Tonnen  Kohle aus Südafrika dorthin gekarrt), Strom kaufen wir im Ausland damit bei uns das Licht nicht ausgeht, Stutgart21 ein Witz der Bahn – dort sitzen auch die Richtigen.

 

Frau Merkel als Finanzberater möchte ich NICHT haben!

Wie lange geht das noch gut?

Die Eurobank pumpt wieder über 100 Mrd. in die Schuldenländer! Die Bank wollte doch unabhängig bleiben.  Jetzt noch Anleihen von Italien und Spanien in einer Woche im Wert von 22 Mrd. Euro und der Ankauf geht weiter. Bis Ende September brauchen beide Staaten 300 Mrd. Euro um nicht Pleite zu gehen.

Deutschland trägt fast 19% des EZB Grundkapitals. Wenn das so weiter geht, hat der Bundesbürger noch 47 Mrd. zu zahlen.

Seit der Krise wird versucht die Euro-Krise in den Griff zu bekommen. Versuche wie Rettungsschirme und Staatsanleihen kaufen haben nichts gebracht, jetzt wollen Merkel und Sarkozy eine Eu-Wirtschaftsregierung. Wenn auch nur 1 Land die Staatsanleihen nicht mehr bedienen kann, ist die EZB selber ein Fall für den Rettungsschirm. Klappt das nicht, wurde Deutschland gegen die Wand gefahren!

Wann fliegt uns die EZB um die Ohren?

Die GERADE Partei lehnt diese Vorhaben ab! Was wäre wenn die DM wieder kommt und wer hat am meisten Angst davor?

CDU Bundestagsfraktion hat jetzt eine Steuererhöhung empfohlen!

CDU Bundestagsfraktion hat jetzt eine Steuererhöhung empfohlen!

Anhebung des Spitzensteuersatzes für Besserverdienende (ledig 100.000, verheiratet 250.000). Die tollste Idee, für den Mittelstand ab 53.000 den Steuersatz neu fest zu legen damit er noch weniger über hat! Da kann wohl einer nicht rechnen!

Durch so tolle Ideen klafft die Lücke im Bundeshaushalt um 30 Mrd. auseinander.

Die unteren Einkommen zahlen keine Steuern?

50% der Verdienenden tragen 6% der Lohn- & Einkommenssteuer aber 30% finanzieren mehr als 80% der Einnahmen!

Im Gegenzug will die FDP Steuersenkungen – wo von? Wenn nichts da ist… Da kann man auch vom Sozialsystem nichts wegnehmen, wenn der Soli bestehen bleiben soll.

Die FDP tut nur GUTES und sie wissen nicht wovon sie reden, bezahlt das doch selber, wir wollen das nicht!

Die Regierung und auch die anderen Parteien wirtschaften mit ihren Ideen und handeln Deutschland in die Pleite! Die Verschwendung interessiert den Bürger leider genauso wenig wie alles andere und die Jugend schon gar nicht.

Die Fehler der letzten 11 Jahre der Regierungsbesatzungen sind zum heulen. Als ob da Pfeifen sitzen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und nicht im Interesse des Bürgers handeln, sondern alles nur im eigenen Interesse ausnutzen.

Das ist keine Regierung, sondern nur ein Posten hin und her geschiebe um Ämter und Verdienst.

Was geht bloß in den Köpfen vor? Da haut nichts hin und der Bürger muss sich den Schwachsinn noch anhören!

Bürger wacht auf!!!
Ihr habt schon alle Farbzusammenstellungen der Parteien durchgewählt und Alles wird nur noch schlimmer und undurchsichtiger.
Deshalb muss was Neues her!!!

Die GERADE Partei hat die Schnauze voll von dem ganzen unehrlichen Mist!
Bundestagswahl 2013 = Die GERADE Partei :: Fair – Konform – Direkt – Vorausschauend