Archiv für Juli 2011

Die GERADE Partei wünscht sich wieder Grenzkontrollen wie in Dänemark. Unser Sozialstaat verkraftet keine unkontrollierte Einwanderung mehr. Wir haben selber genug Armut, aber auch Potenzial um Deutschland nach vorne zu bringen. Zusätzlich würde dadurch auch die Kriminalität zurück gehen.

Von admin, 19. Juli 2011, 09:35 Uhr

Die GERADE Partei für den normalen Bürger, die neue Partei für den den Mittelständler Die Leute der GERADEN Partei riskieren jeden Tag ihren Job / Ihre Firma Die GERADE Partei hilft den Leuten, die unzufrieden oider in Schwierigkeiten sin Die GERADE Partei hilft denen, den Hab und Gut durch Gesetze genommen wird Die GERADE Partei […]

Von admin, 19. Juli 2011, 09:25 Uhr

Herr Scholz rettete die HSH Nordbank, dadurch haben Hamburg und Schleswig-Holstein jetzt 3 Mrd. Schulden. Die HSH hat soviel Geld an Vorstände und Abfindungen verballert.  Die Bank ist ein Faß ohne Boden und der Bürger zahlt es. Bis 2014 ist diese wieder Pleite und der Bürger muß es zahlen.

Von admin, 19. Juli 2011, 09:07 Uhr

Der Euro wird von der Regierung und den Parteien schön geredet und dem Bürger wird mit Versprechen und Medien vom “angeblichen” Aufschwung überzeugt. Ist der Aufschwung aber denn wirklich da oder wird dies alles nur aufgebauscht? Die Staatsverschuldung durch den Sozialstaat, der immer mehr aufgebläht wird Die Einheit sollte in 4 Jahren vollzogen sein, den […]

Von admin, 19. Juli 2011, 09:00 Uhr